CMS (Central Management System)
Central Management System - Was ist das?¶
Das CMS (Central Management System) ist eine Software, die eine zentrale Verwaltung von EZCast Pro II Geräten und QuattroPod Geräten ermöglicht.
Dabei profitieren Sie von folgenden Funktionen:
- Anzeige eines Dashboards über verwendete Geräte , inkl. Gerätestatus, IP-Adresse, Firmwareversion, etc.
- Organisieren von drahtlosen Anzeigegeräte nach Gruppen
- Gleichzeitiges Konfigurieren all Ihrer QuattroPod- und EZCast Pro II-Geräte
- Planen von Neustarts und Firmware-Upgrades für mehrere Geräte
Die Software ist unter Windows und macOS verfügbar.
CMS Anleitungsvideos¶
CMS Timer Control
Planen Sie, wie die täglichen Neustartzeiten der Geräte sind und wann das automatische Durchführen von Firmwareupdates erfolgen soll.
CMS Emergency Broadcasting
Während einer Notfallsituation kann das CMS durch den Administrator genutzt werden, um die aktuellen Bildschirmübertragungen zu unterbrechen und stattdessen Evakuierungsinformation anzuzeigen.
Testversion¶
Sie wollen die CMS Software einmal kennenlernen? Unter den folgenden Links können Sie eine Testversion der CMS Software von den Webseiten des Herstellers laden:
Produktschlüssel für die Vollversion¶
Mit dem Produktschlüssel für die Vollversion der CMS Software profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
-
Statt max. 100 Geräten können bis zu 255 Geräte verwaltet werden.
-
Keine Werbeeinblendung.
-
Software ist updatefähig.
Preis auf Anfrage. Bei Interesse an einem Angebot kontaktieren Sie uns.
Anleitung¶
Bitte beachten Sie: Für den CMS-Produktschlüssel stellen wir eine Installationsanleitung in deutscher Sprache zur Verfügung, die wir Ihnen zusammen mit dem Produktschlüssel zusenden. Eine umfassende Anleitung zur Verwendung der CMS-Software finden Sie unter https://ezcast-pro.com in englischer Sprache: